<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Sind Sie eine kommunikative sowie lösungsorientierte Persönlichkeit und wünschen sich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team? Dann lesen Sie weiter!
Unser Kunde in 8050 Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen mit 90 Mitarbeitenden. Sie planen, gestalten und realisieren moderne Bürowelten für Unternehmen in der ganzen Schweiz. Das Team aus Experten für Büroplanung, Innenausbau und Einrichtung arbeitet Hand in Hand, um individuelle Lösungen zu schaffen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, aufgestellte Persönlichkeit für die Kundenassistenz von zwei Aussendienstverkäufern als Ihre Aufgaben:
- Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden bei Fragen zu Angeboten, Bestellungen und Serviceleistungen
- Sie vertrauen den Kunden eigenverantwortlich und gestalten die Kundenbeziehungen aktiv mit
- Gemeinsam mit den Verkäufern bilden Sie ein starkes Team und unterstützen sie im Kundendialog und bei Terminen
- Sie sorgen für zufriedene Kunden und reibungslose Abläufe im Kundenservice
- Sie unterstützen den Verkauf bei der Angebotserstellung und Ausschreibung, holen Angebote von Lieferanten ein und überwachen den Bestellprozess
- Sie bearbeiten Kundenanfragen selbstständig und informieren das Verkaufsteam
- Sie koordinieren die Lieferungen der Lieferanten mit dem Logistikteam
- Sie bieten den Kunden erstklassigen Service durch Ihre persönliche Betreuung
- Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz und Datenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sie sind ein Macher-Typ und schätzen Eigenverantwortung und Teamarbeit
- Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift und sprechen gut Englisch
- Sie überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement
- Sie arbeiten strukturiert, sind neugierig, hilfsbereit und lösungsorientiert
- Idealalter zwischen 25 – 50 Jahren
Das erwartet Sie:
- Ein stärkerer Teamgeist und regelmässige Teamevents
- Ein lebendiges Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Ein moderner Arbeitsplatz in einer der schweizweit fortschrittlichsten Arbeitsumgebungen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per /b/Klick auf «Jetzt bewerben»//b/ können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob #topjob #anihrerseite
<< ZURÜCK
BEWERBEN