Beschreibung
* Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
* Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
* Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
* Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Erfahrungen
* Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
* Muttersprache CH-Deutsch
* Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
* Technisches Know-how
Spezielles
* Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
* Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
* Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
* Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office, 2 Tage im Office
* Familiärer Teamspirit
* Offene Feedbackkultur
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
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