Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken im Bereich Sales Support einzubringen. Unterstützen Sie ein motiviertes Team und tragen Sie aktiv zur erfolgreichen Kundenbetreuung und Prozessoptimierung bei.
Aufgaben
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-System
Vorbereitung und Koordination von Vertriebspräsentationen und Kundenmeetings
Bearbeitung eingehender Anfragen und Klärung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von Aufträgen
Analyse und Auswertung von Verkaufszahlen sowie Erstellung von Berichten und Statistiken
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsprojekten
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Marketing, Einkauf und Logistik
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Sales Support von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Organisationstalent mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Analytisches Denken sowie Affinität zu Zahlen und Prozessen
Teamplayer-Mentalität mit einer hohen Motivation, den Vertrieb aktiv zu unterstützen
Vorteile
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zum Homeoffice
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Unternehmenskultur, die Diversität und Gleichberechtigung fördert
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680647) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.