En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l'UE/AELE ou les demandeurs disposant d'un permis de travail valide. / Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants or applicants with a valid work permit.
Über uns : eine über 110-jährige Erfolgsgeschichte
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. KONE revolutioniert das Geschäft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollständig vernetzte und intelligente Dienstleistungen.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Ihre Rolle
Nach Ihrer Einarbeitung werden Sie selbstständig Montage- und Sicherheitstrainings in der Deutschschweiz planen, organisieren und durchführen.
Ihren Hauptaufgaben
* Durchführung von Trainings im Geschäft, in externen Trainingshallen und auf Baustellen hinsichtlich Montagemethoden und Arbeitssicherheit.
* Koordination und Durchführung von Sicherheits-Trainings und Trainings im Bereich PSAgA.
* Erarbeitung von Trainingsunterlagen.
* Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Unternehmensrichtlinien im Bereich Montage.
* Sicherstellung der Sicherheit auf den Baustellen.
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer effizienter Arbeitsmethoden.
* Mitwirkung und Austausch in Fachgruppen (europaweit).
* Reisetätigkeit innerhalb DACH (Hauptsächlich Region Süd).
* Fachbezogene, administrative Tätigkeiten.
* Abteilungsübergreifender Support.
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung im mechanischen oder elektrotechnischen Bereich.
* Technische Affinität.
* Langjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche in den Bereichen Montage und Inbetriebnahme.
* Höhentauglich.
* Gute MS Office-Kenntnisse.
* Deutsche Muttersprache.
* Gute Englisch- und von Vorteil Französischkenntnisse.
* Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Erste Erfahrung in Präsentationstechniken von Vorteil.
* Selbstständige, zuverlässige und kundenfokussierte Arbeitsweise.
* Teamplayer.
Was wir Ihnen bieten
* Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld.
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der KONE-Akademie.
* Marktgerechte Vergütung, ein Geschäftsauto mit 100% privater Nutzung, Essengeld Fr. 25.- pro Arbeitstag, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits.
* Wir sind "Fair-Pay" zertifiziert.
* Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk.
* Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden.
Ihre Chance
Sind Sie bereit, die Zukunft der urbanen Mobilität mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen online unter www.kone.com/jobs (Schweiz) ein (Requisition R0642237).
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht berücksichtigt werden.
Kontakt
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027305 35 30
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
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