Für ein Unternehmen im Kanton Zug im Bereich Gesundheit suchen wir per sofort einen erfahrenen Teamplayer.
Aufgaben
- Verantwortliche Durchführung der Personaladministration und Lohnbuchhaltung für ca. 350 Mitarbeitende
- Betreuung und Pflege des Zeiterfassungssystems
- Unterstützung und Vertretung der Leiterin Personal
- Enge Zusammenarbeit im Team zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
- Übernahme einer verantwortungsvollen und zentralen Funktion im Personalwesen
- Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse und -Systeme
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Fundierte Weiterbildung im Personalwesen oder langjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen (Word, Excel; idealerweise Erfahrung mit Polypoint PEP und Nexus)
Vorteile
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Mitarbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten
- Positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697609) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.