Ihre Hauptaufgaben: Selbständige Fakturierung und Rechnungsstellung Kontrolle und Verbuchung von Rechnungen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung von Lagerbuchungen Verwaltung der Kasse sowie der Bankkonten Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung Personaladministration Allgemeine Administrationsarbeiten, wie Telefon und Empfang Bearbeitung von Postein- und -ausgang Unterstützung im Verkaufsprozess Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team Ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Anstellungsbedingungen mit guter Pensionskasse, 5 Wochen Ferien und kostenlosen Parkplätzen Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung Wenn Sie Freude an vielfältigen Aufgaben und einer verantwortungsvollen Position haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email oder Post Bartholet AG für Abgassysteme Thomas Fritschi Hofstr. 94a · 8620 Wetzikon Tel. 043 477 44 77 · Fax. 043 477 44 70 bartholet.ch · Email infobartholet.ch jid14eb33fa jit0414a jiy25a