Für die Lonza AG suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Administration 100%. Die Stelle ist vorübergehend für 6 Monte befristet.
Aufgaben:
- Allgemeine Administrative Tätigkeiten & Support
- Organisation von Meetings & Konferenzräumen
- Erstellen von Meeting-Protokollen
- Organisation von Catering
- Mithilfe beim Onboarding der Neustarter
- Kalendermanagement
- Mithilfe bei Events & kleineren Projekten
- Bestellungen diverser Artikel / Büromaterial & Sicherheitsartikel
Qualifikationen
- Kaufmännische Angestellte o.Ä Ausbildung
- Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Kenntnisse ? Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint
- Flexibilität und eigenständiges Arbeiten werden vorausgesetzt
- Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
- Organisationstalent & IT affin
- Gutes Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsfähigkeit, starke Persönlichkeit & schnelle Auffassungsgabe
- Kenntnisse in SAP von Vorteil