Führung und Organisation der Sekretariate Gynäkologie/amb. Geburtshilfe, Urologie, Nephrologie sowie dem Scanning-Team Planung und Organisation der Sprechstunden Projektmitarbeit und Weiterentwicklung an interdisziplinären Prozessen Schreiben von medizinischen Berichten ab Diktaphon Allgemeine administrative Tätigkeiten Gegenseitige Vertretung der Teamleitungen des Klinischen Betriebes bei Abwesenheiten Mithilfe im Team bei Sprechstunden und im ambulanten Labor Medizinische Grundausbildung (MPA, MPK o. ä.) idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung Führungserfahrung Einige Jahre Berufserfahrung der genannten Disziplinen von Vorteil Freude daran, Veränderungen aktiv mitzugestalten, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Changeprozessen Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationskompetenzen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Navision & KISIM Es erwartet Sie ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem lebhaften von Wachstum und Modernisierung geprägten Unternehmen mit Fokus auf Teamwork. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit bietet Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Ansprechperson im HR: Rico Peterhans HR Bereichsverantwortlicher rico.peterhans@spital-muri.ch Spital Muri, 5630 Muri