Wir brauchen Verstärkung!
Die Zürcherische Pestalozzistiftung Knonau ist eine Sonderschule mit Internat für männliche Kinder und Jugendliche von 7-17 Jahren mit Beeinträchtigungen in den Bereichen Verhalten oder Lernen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen
Mitarbeiter/in Administration Schule und Internat (40-80%)
Ihre Aufgaben:
Verwaltung und Organisation betrieblicher Abläufe
Führung der gesamten Buchhaltung inklusive Kassenverwaltung
Erstellen und verwalten von Rechnungen, Listen, Plänen und Budgets
Sicherstellen eines reibungslosen Büroablaufs
Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben
Nutzung, Anwendung und administrieren von Office 365 und weiteren relevanten Softwarelösungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Schulverwaltung oder in einem ähnlichen administrativen Bereich von Vorteil
Umgang mit den Behörden AJB und VSA von Vorteil
Sicherer Umgang mit Office 365 (Word, Excel, Outlook etc.)
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Freude an administrativen Aufgaben und organisatorischen Tätigkeiten
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Beschäftigungsgrades (40-80%)
Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Eine Institution an schöner Lage mit moderner Infrastruktur
Anstellungsbedingungen welche sich an den Richtlinien der Bildungsdirektion des Kantons Zürich orientieren
Sind Sie die beste Person für unsere Institution? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen als Mail mit Anhängen an
Weitere telefonische Auskünfte gibt Ihnen gerne:
Peter Felder, Vorsitz der Geschäftsleitung 044 / 767’90’31
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!