Seit uber 20 Jahren am Markt konnte sich dieses inhabergefuhrte und eigenfinanzierte Schweizer Unternehmen einen hohen Marktanteil erwirtschaften. Aufgrund des weiteren Wachstums sucht die erfolgreiche Anbieterin von innovativen Software Losungen im Facility Management eine:n ACCOUNT MANAGER:IN ANCHENSOFTWARE Deine Aufgaben Kundenberatung und Verkauf von Softwarelosungen im CAFM Bereich Betreuung der bestehenden Kundenbasis und akquirieren von neuen Kunden Sicherung von langfristigen Kundenbeziehungen und Mitarbeit bei Kundenevents Eruieren der Kundenbedurfnisse und Erstellen von Strategien fur den Aufbau von neuen Markten Ausarbeiten von Verkaufsunterlagen, Marketingstrategien und Mitwirkung bei Verkaufsforderungsmassnahmen Dein Profil Kundenorientierter, zielstrebiger, empathischer, kommunikativer und pragmatischer Telayer Unternehmerisches handeln und denken, motiviert, initiativ, abschlussstark, sicheres Auftreten Verkaufserfahrung mit Softwarelosungen Kenntnisse in den Themen Marketing, verkaufsunterstutzende Massnahmen und Social Media Deutsch, mundl. und schriftl. sehr gut; Franzosischkenntnisse von Vorteil Das Angebot Es erwartet dich ein kollegiales Umfeld, moderne Buroraumlichkeiten, ein zentraler Arbeitsort im Grunen mit oV Anschluss und Parkplatzmoglichkeit, gute Sozialleistungen, eine abwechslungsreiche Tatigkeit sowie ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima. Bern/Homeoffice, Festanstellung, 80 100% Beat Muhlemann freut sich auf deine Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder E Mail. Mochtest du dich beruflich neu orientieren, findest aber kaum Zeit fur die Stellensuche? Wir machen von dir ein Portraitfoto, uberarbeiten dein CV, digitalisieren deine Dokumente, erstellen dein Bewerbungsdossier und stehen dir als Coach zur Seite. Gerne bieten wir dir auch weitere interessante Jobs an, die auf unserer Website publiziert sind. Unsere Leistungen sind fur dich kostenlos!