Einfach vertraut, kompetent und dynamisch, die Kundinnen und Kunden im Zentrum - das ist die Obwaldner Kantonalbank. Als Universalbank fördern wir die volkswirtschaftliche Entwicklung Obwaldens und handeln dabei verantwortungsvoll und nachhaltig
Zur Verstärkung unseres Facility-Managements Teams suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine qualifizierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit.
Dein Aufgabengebiet
Verantwortung und Organisation der physischen, technischen und organisatorischen Sicherheit der Gesamtbank und Mitglied im Krisenstab
Planung und Durchführung von Sicherheits- und Verhaltensschulungen für das Personal
Erstellen von Weisungen, Dokumentationen und Konzepten
Stellvertretung des Leiters Facility Management
Unterstützung bei der technischen und administrativen Bewirtschaftung der Liegenschaften
Dein Profil
Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik, Technik oder Sicherheit
Weiterbildung als Projektleiter Sicherheit oder langjährige Berufserfahrung in der technischen Sicherheit
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion und Projektleitung
Zuverlässige, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region
Deine Perspektive
Dich erwartet eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team sowie ein topmoderner Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz. Neben der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich beruflich weiterzuentwickeln, profitierst du von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer authentischen Unternehmenskultur.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Obwaldner Kantonalbank
Im Feld 2, 6060 Sarnen
Kontakt
Tanja Rohrer, HR-Assistentin, 041 666 21 19
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr