Du bist ein Organisationstalent, liebst es, den Innendienst zu rocken und hast eine Leidenschaft für Kaffee und Brezeln? Dann schnapp dir deinen Schreibtischstuhl und werde Teil unseres Teams!Aufgaben, die Dir gefallen werdenFachliche und personelle Führung des InnendienstesSicherstellung der Abläufe und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung mit digitalem FokusBegleitung, Steuerung und aktive Mitarbeit in verschiedenen spannenden ProjektenUnterstützung des Managing Director & Head of Sales von Valora Food Service Schweiz in administrativen und organisatorischen BelangenVor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzungen und anderen Terminen inkl. ProtokollführungOrganisation und Koordination von Terminen, Tagungen und EventsMithilfe im operativen GeschäftRedaktion und Abstimmung von internen KommunikationenWeitere Tätigkeiten wie Spesen- und ReisemanagementVoraussetzungen, die Du mitbringstAusbildung im kaufmännischen Bereich inkl. Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich (z. B. Direktionsassistent:in mit eidg. FA)Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion (Schnittstelle zwischen Verkaufsstellen und Verwaltung) oder in einer Verkaufs-Stelle oder einem Gastrobetriebfliessende Deutsch- und Französischkenntnissegute Kenntnisse im MS Office (Excel. Word, Power Point)flexible, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeitein absolutes Faible für Brezeln und KaffeeVorteile, die wir Dir bietenAttraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora FormatenFlexwork: Du entscheidest, ob du 20 oder 40 % remote arbeiten möchtestTäglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee Gratis Parkplatz und gute öV-Anbindung Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit Kleines, motiviertes TeamVolle Verantwortung für Dein AufgabengebietFlache Hierarchien und eine "DU-Kultur