Stv. Geschäftsführer und Head Portfolio Management Peter Nünlist AGAls unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Family Office Dienstleistungen sind wir seit über 17 Jahren ein zuverlässiger Partner für unsere anspruchsvolle Kundschaft. Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir ab April oder nach Vereinbarung eine/n Stv. Geschäftsführer/in. Ihr Aufgabengebiet umfasst vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Akquisition und Betreuung von anspruchsvollen Kunden Unterstützung im Portfolio Management / Reporting Implementierung der Anlagestrategie gemäss Vorgaben Vorbereitung von Kundenpräsentationen Projektunterstützung Repräsentationsaufgaben der Firma an Anlässen Sie sind im ersten Jahr Ihres Bachelor/Masterstudium im Bereich Finance und haben: Bankausbildung und/oder Erfahrung im Private Banking Selbstständige, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Gepflegte Ausdrucksweise und sehr gute Umgangsformen Geschickter Umgang mit der MS-Office-Palette Organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neugier, Offenheit und Humor Als kleines KMU sind Proaktivität, Verlässlichkeit, vernetztes Denken und eine qualitativ hochstehende Arbeitsleistung für uns Voraussetzung. Gewünscht wäre eine Mitarbeit auf Sicht von 2 Jahren. Im Gegenzug bieten wir hohe Flexibilität bei der Einsatzplanung. Inmitten der Stadt Zürich erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, welches Sie in einem kleinen, motivierten Team wahrnehmen. Neben sehr attraktiven Arbeitsbedingungen haben Sie die Chance, die Positionierung unseres Unternehmens als zuverlässiger Partner für unsere anspruchsvollen Kunden weiter zu festigen. Bitte bewerben Sie sich mit einer kurzen Beschreibung zu Ihrer Person und Ihrem beruflichen Werdegang (CV) sowie Arbeits- und Notenzeugnissen via E-Mail an: info@peternuenlist.ch zu Handen Herrn Peter Nünlist. Vorgängige Fragen können Sie gerne per Telefon mit uns besprechen. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr