Begeisterst du dich für Löhne, Sozialversicherungen und Quellensteuern und möchtest deine fachliche Expertise in diesem Bereich einbringen? Dann haben wir das Richtige für dich!
Das erwartet dich
1. Du bist mitverantwortlich für die kompetente und professionelle Lohnverarbeitung verschiedener Gruppengesellschaften inklusive Jahresenddeklarationen und Erstellen der Lohnausweise für die Mitarbeitenden des Innendienstes in der Schweiz
2. Du bist für die Abrechnungen der Sozialversicherungen und Quellensteuern mit Behörden diverser Kantone zuständig.
3. Du bist verantwortlich für die Kranken-, Unfall und EO- Taggeldauszahlungen
4. Du stellst die Einhaltung der Vorschriften und Standards sicher und führst monatliche IKS-Prozess Kontrollen durch
5. Du übernimmst Kontenabstimmungen in Zusammenarbeit mit dem Accounting Team
6. Du bist Teil eines HR-Teams und Ansprechperson für die Linienvorgesetzten sowie die Mitarbeitenden
7. Du arbeitest in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und dem Payroll HRIS System mit
Das bringst du mit
8. Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Ausbildung
9. Mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
10. Weiterbildung als HR- oder Sozialversicherungsfachperson oder CAS Payroll Expert
11. Selbständige und exakte Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
12. Integrität, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
13. Hohe IT-und Zahlenaffinität (MS Office), Erfahrung mit dem ERP System P&I Loga ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend
14. Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt
Dein Arbeitsort
Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil
Deine Benefits
15. Arbeitswelt
Innovationkultur: Kontinuierliche Verbesserung wird aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Fit im Job
Unser Generali Running Team, vergünstigte Fitnessabos und Gesundheitsberatung.
16. Ferien
Bei uns hast du 6 Wochen Ferien, unabhängig der Hierarchiestufe. Weiterbildung
Gezielte Karriereentwicklung sowie ein attraktives Aus- und Weiterbildungsangebot.
17. Flexible Arbeitszeit
Förderung moderner Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit. Netzwerk
Profitiere von regelmässigen internen Network-Events und Austausch-Workshops.
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