Unser Partner ist ein Synonym für gesundes, energieeffizientes und komfortables Raumklima. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 3500 Mitarbeitende, davon rund 300 in der Schweiz in insgesamt 3 Firmen. Sie entwickeln und fertigen ihre Produkte in 16 eigenen Werken, wovon sich fünf in China und Nordamerika befinden. Der Vertrieb in mehr als 70 Länder erfolgt über eigene lokale Verkaufsgesellschaften und Vertretungen.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die eigenständige Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für bestimmte Warengruppen, und arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen und Business Units zusammen.
* Zudem führst du Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten durch.
* Darüber hinaus koordinierst du standortübergreifende Beschaffungsprojekte und Aufträge und berichtest an deine Vorgesetzten
* Du identifizierst Einsparpotenziale, unter anderem durch Total-Cost-of-Ownership Analysen.
* Die Bewertung von Lieferanten auf globalen Märkten sowie das Lieferantenmanagement und -sourcing liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich.
Deine Skills
* Du kannst dich auf beruflicher Ebene sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache verständigen.
* Zudem bringst du grundlegende technische Kenntnisse mit.
* Deine Reisebereitschaft beträgt bis zu 40 % (lokal und global).
* Du hast eine kaufmännische oder betriebliche Ausbildung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management. Außerdem verfügst du über ERP-Kenntnisse, insbesondere in SAP S/4HANA
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Internationales Umfeld
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/