Beschreibung des Jobs
Uns suchen Sie als erfahrene Personalleiterin oder -leiter, die unsere Personalabteilung unterstützen möchte.
Aufgaben und Verantwortungen
* Besuchen Sie uns gerne auf der nächsten Stufe Ihrer Karriere und leiten Sie unser Personalteam an!
* Wir suchen nach einem bewährten Fachmann, der sich um den Überblick bei Zeitaufzeichnungen, Urlaubsanträgen, Beförderungen und Mitarbeitereinsätzen kümmert.
* Mit Ihren ausgeprägten IT-Kenntnissen helfen Sie unserem Team dabei, Prozesse zu digitalisieren.
* Der idealbesetzte Job erfordert eine fundierte Berufserfahrung als HR-Businesspartner/PR-Verantwortlicher.
* Sie haben das Ziel, sich langfristig in unserer Firma zu etablieren?
* Bewerten Sie Ihre Erfolge, indem Sie über die von Ihnen erreichten Ziele sprechen. Umsetzung von Entscheidungen, Problemlösung und Analyse sind auch ein wichtiger Teil dieser Funktion.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit einer mehrjährigen Praxiserfahrung im Bereich Personalwesen (zwischen 3 bis 8 Jahre) – abhängig von der Qualifikation und Erfahrung.
* Kenntnis der Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsordnung, sowie Erfahrungen im Bereich Recruiting und Personalentwicklung.
* Linguistische Fähigkeiten: Selbstbewusster Deutsch-Sprecher (C2), Englisch (vorteilhaft).
* Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen.
* Organisiert, Diplomatisch, Flexibel, Ehrgeizig, Authentisch, Ideenreich, Kreativ, Strukturiert, Persönlich Reaktionsbereit.
Was wir bieten
* Eine attraktive Bezahlung und verbesserte Arbeitsbedingungen.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten für berufliche Karrieren.
* Die Chance, als Experten Netzwerk teilnehmen und seine Fähigkeiten nutzen.