Was machst du als Oberkellner / -in?
1. Du beaufsichtigst den Serviceablauf und die Servicemitarbeiter.
2. Du sorgst für die Nachbestellung der Ware.
3. Du kümmerst dich um alle anfallenden organisatorischen Aufgaben.
4. Du koordinierst dein Team und stehst diesem mit Rat und Tat zur Seite.
5. Du bist der erste Ansprechpartner für die Gäste.
6. Du kennst das Angebot der Speise- und Getränkekarte und sprichst Empfehlungen aus.
7. Gegebenenfalls nimmst du Beschwerden entgegen und sorgst sofort für die Zufriedenheit der Gäste.
Folgende Eigenschaften sollten auf Dich zutreffen:
8. Du kannst Menschen motivieren und besitzt Durchsetzungsvermögen.
9. Du bist stressresistent, zuverlässig und belastbar.
10. Du hast ein außerordentliches Dienstleistungsbewusstsein und bist kritikfähig.
11. Du bist ein Organisationstalent.
12. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse