Beschreibung
In dieser vielseitigen und spannenden Funktion erwarten Sie ein breites Aufgabengebiet:
* Telefonische Kundenbetreuung und Supportanfragen für Software-Lösungen/ERP-Applikationen (Finanz- und Lohnbuchhaltung)
* Analyse und Priorisierung von Aufträgen, sowie selbständige Problemlösung am Telefon und per Remote-Zugriff oder Weitergabe an interne Fachspezialisten
Erfahrungen
Nebst einer abgeschlossenen kaufmännischen Lehre oder einer technischen Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:
* Ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen (Buchhaltung, Lohnwesen) und eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im telefonischen Kundendienst, Help-Desk oder IT-Support
Spezielles
Nebst einem sehr kundenorientierten und vielseitigen Aufgabengebiet erwarten Sie folgende Benefits:
* Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team
* Möglichkeit einer Kombination von Büro- und Homeoffice-Arbeit
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein schweizweit führendes Dienstleistungsunternehmen mit ERP-Softwarelösungen, das sich durch motivierte Mitarbeiter und auf die Kunden zugeschnittene Lösungen einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
Wir suchen nach engagierten Personen, die aktiv zum weiteren Erfolg beitragen möchten. Sprechen Sie uns gerne über Ihre Bewerbung und diese interessante Position.