Wir sind auf der Suche nach einer kommunikativenund dynamische Personlichkeit mit Freude am taglichen Kundenkontakt und an der Erreichung von Verkaufszielen hat Das Contact Center begeistert die bestehenden Kunden und Mitgliederdurch kompetente 360 Beratung. Das InboundTeam unterstutzt den First Level bei der Bearbeitung von komplexer mundlicherAnfragen in zwei Sprachen. Ihr Einsatz: Sie sind die Visitenkartegegenuber Mitgliedern und Kunden Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen Produktepalette sicher Personliche und professionelle Betreuung Unterstutzung bei Kundenanfragen via Telefon Aktives Beraten und Verkaufen unserer attraktiven Produkte fur die bestehenden Mitglieder wie auch fur Neukunden (telefonisch und online) Ihr Profil: Kaufmannische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ahnlichen Supportfunktion im Dienstleistungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Franzosisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form Einsatzfreudig, flexibel und Freude an Neuem Talent, Zusammenhange und neue Produkte verstandlich zu erklaren Stilsichere und korrekte mundlicheAusdrucksweise Interessiert? Alicia Alves gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskunfte uber diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40 In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.