Aufgabenbereich Betreuung laufender Projekte und Zusatzaufträge (technisch & administrativ)Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen Einholen entsprechender Offerten Projekteröffnung im ERPErstellung von Devisen und Offerten für Verkaufsmitarbeiter Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERPPrüfung der technischen Machbarkeit bei Spezial-Liftanlagen Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Organisation und Überwachung der Terminvorgaben Unterstützung des Verkaufsteams bei Engpässen (administrativ)Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer Weiterbildung Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen Umfeld Erfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken Kontakt Donnaya Suter044 743 82 44 Donnaya. Suter@jokerpersonal.ch
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