Verantwortung:Operative Auftragsabwicklung Von der ersten Kundenanfrage bis zum After-Sales-Service, inklusive aller notwendigen administrativen Prozesse innerhalb unserer SoftwareumgebungKommunikation und Koordination mit internen Abteilungen, wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen korrekt und vollständig erfasst werdenSicherstellung, dass alle Termine eingehalten und Kundenanforderungen erfüllt werdenUnterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung von Angeboten und der Pflege von Kundendaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Unterstützung nach Abschluss eines VerkaufsErstellung und Pflege von Reports sowie regelmässige Kommunikation mit dem Vertrieb über den aktuellen AuftragsstatusEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice, um Kundenanliegen schnell und effizient zu bearbeitenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung im kaufmännischen BereichErfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Vertriebsunterstützung, idealerweise im Bereich Software oder ITOrganisationstalent und ein gutes Zeitmanagement, um mehrere Aufgaben parallel zu koordinierenSicherer Umgang mit Softwareumgebungen und MS OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenHomeofficeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRorschacherbergKontaktMattia DiGiorgio,+41443852849