Sind dir Wertschätzung, Ehrlichkeit, Respekt, Teamarbeit und Engagement wichtig? Wünschst du dir eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei welchem die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig.
Zur Ergänzung unseres Immobilien-Teams an unserem Standort Sursee suchen wir nach Vereinbarung dich als
Du wirst Teil eines Teams, welches für die finanzielle Führung eines national bedeutenden Immobilien-Portfolios zuständig ist. Du unterstützt die Mandatsleiter bei der Buchführung und bist für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
* Elektronische Archivierung
* Zahlungen aufbereiten
* Mithilfe bei Buchführung inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Reportings
* Mithilfe beim Budget
Was bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind zwingend notwendig (Bilanz / ER)
* Hohe Affinität zur Digitalisierung
* Schnelle Auffassungsgabe und grosses Verantwortungsbewusstsein
* Hohes Mass an Kommunikations- und Organisationsqualitäten
* Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Das findest du bei uns
* Abwechslungsreiche, spannende und fordernde Tätigkeit
* Gesunde Work-Life-Balance mit einer 40 Stundenwoche
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit motivierten und engagierten Mitarbeitende
* Firmenevents und Teambuilding Aktivitäten
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur (Du-Kultur)
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
Nun liegt der Ball bei dir
Hast du Interesse an unserem Unternehmen, dann melde dich und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht, von deiner Motivation überzeugen wir uns lieber persönlich. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Truvag AG
Frau Karin Siegenthaler
Leiterin Personalmanagement
+41 41 818 77 14
#J-18808-Ljbffr