Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:
Erstkontakt für IT-Anliegen: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei IT-Problemen und Anfragen (Telefon, E-Mail, PC)
Applikations- und Vertriebssystembetreuung: Sie unterstützen bei der Nutzung und Wartung von Unternehmensapplikationen und Vertriebssystemen, beheben Fehler und kümmern sich um die Installation von Updates
PC-Support: Sie führen Reparaturen und Wartungen durch und kümmern sich um die Einrichtung neuer Arbeitsplätze
Server-Support: Sie leisten Unterstützung bei Server Migrationen und Wartungen
Fehleranalyse und -behebung: Sie dokumentieren Fehler, identifizieren Lösungen und leiten bei Bedarf weiterführende Anfragen an den Second Level Support (extern) weiter
Mitwirkung bei IT-Projekten: Sie wirken aktiv bei Projekten im Bereich IT mit
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker/in EFZ oder Mediamatiker/in EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im IT-Support und/oder der Applikationsbetreuung von Vorteil
Gute Kenntnisse in der Windows Umgebung sowie in gängigen Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Arbeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Freude daran, Probleme schnell und effizient zu lösen
Was Sie von uns erwarten dürfen:
Selbständiges und vielseitiges Arbeiten
Faire Entlöhnung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
Fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vergünstigungen im öffentlichen Verkehr für Sie und Ihre Familie
Vergünstigungen für diverse Freizeitaktivitäten
Für Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Finanzen und Dienste Frau Manuela Gisler unter 041 817 75 36 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr