Die Client Administration gehört zum Bereich Finanzen und ist zentrale Anlaufstelle für administrative Belange der Mandatsführung, Leistungserfassung, Fakturierung und des Mahnwesens. Das kollegiale Team von fünf Mitarbeitenden steht in Kontakt mit Mandatsleitenden, Juristinnen und Juristen, der Buchhaltung, der Klientschaft und anderen internen und externen Stellen.
Ihr Aufgabengebiet:
Mandatseröffnungen / -pflege
Fakturierung (z.T. mittels externer Billing-Systeme)
Mahnwesen
Prozessoptimierung / -pflege
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
Deutsch als Muttersprache oder fliessend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Ziel- und lösungsorientiertes Denken, strukturierte Arbeitsweise, transparente Kommunikation, Belastbarkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund
Wir bieten:
Eine interessante Arbeitsstelle in einem gepflegten und lebhaften Umfeld
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Möglichkeit für Home Office-Arbeit
Ein kollegiales Team
Einen wunderschönen Arbeitsplatz direkt am Zürichsee im Seefeldquartier gelegen
Für Auskünfte steht Ihnen Janine Bielser, Teamleitung Client Administration, unter Tel. 044 217 91 11 gerne zur Verfügung.
In dieser zentralen Funktion unseres erfolgreichen und dynamischen Unternehmens tragen Sie massgeblich zum guten Funktionieren der Administration bei.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen mittels Bewerbertool!