Ihre Aufgaben
1. Empfang und Anmeldung unserer Kunden
2. Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung eingehender Emails
3. Selbständige Planung der Physiotherapie- sowie Sporttherapie Termine, inklusive Falleröffnung und Verarbeitung der Verordnung
4. Unterstützung der Physiotherapie im administrativen Bereich
5. Erstellung von Debitoren sowie Inkasso vor Ort
6. Sicherstellung der abrechnungsrelevanten Patientendaten
7. Anlaufstelle aller Anfragen von Patienten und Abonnenten
8. Umfassende Beratung und Verkauf von Kurs- und Fitnessabonnementen
9. Verkauf von Therapiematerial und täglicher Kassenabschluss
Ihr Profil
10. Aufgeschlossene Person, die den lebhaften Kontakt zu unseren Kunden schätzt
11. Berufslehre im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (gerne auch aus der Hotellerie)
12. Belastbarkeit, Freundlichkeit und kundenorientiertes Handeln
13. Gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten
14. Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten und wöchentlichem Spätdienst bis 20.00 Uhr
15. Verantwortungsbewusstsein, motiviertes und selbstständiges Arbeiten
16. Sehr gute EDV Kenntnisse. Erfahrung mit den Programmen OPALE und KISIM sind von Vorteil
17. Fliessende Deutschkenntnisse sowie mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
Unser Angebot
18. Eine abwechslungsreiche Stelle verbunden mit der Möglichkeit in einem sportmedizinischen Zentrum an einer universitären Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken und sich weiter zu entwickeln
19. Interessante Behandlungsgebiete mit breitem Spektrum vom ambitionierten Hobby- bis zum Leistungssportler
20. Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
21. Diverse Einkaufsvergünstigungen
22. Fahrvergünstigung von 35 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
Weitere Vorteile nur einen Klick entfernt: