Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.Verantwortung:Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen und ProblemenDeine Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Problembehebung, die Information der Kunden über den Status ihrer Anliegen sowie die Bearbeitung von Aufgaben über ein Ticket-SystemDabei ist es wichtig, dass Du auftretende Probleme sorgfältig dokumentierst und, falls notwendig, an den Second-Level-Support weiterleitestQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre in der Informatik-Branche oder bringst mehrjährige Berufserfahrung mitDeine ausgeprägte Kundenorientierung und die Freude am Kundenkontakt zeichnen dich ausDu arbeitest prozessorientiert, exakt und zuverlässig, mit einem lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie hoher EigenverantwortungDeine analytische und vernetzte Denkweise ergänzt dein Profil, wobei Deutsch deine Muttersprache istEin Führerausweis wäre von VorteilBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchenkonKontaktFitore Babanaj,+41443852832