AufgabenbereichVerantwortung für die Leitung und Organisation des ArztsekretariatsGewährleistung eines reibungslosen administrativen Ablaufs im SekretariatKoordination und Planung der Sprechstunden und TherapiesitzungenOrganisation und Verwaltung der Dokumentation und BerichterstattungAktive Unterstützung im täglichen Ablauf und enge Zusammenarbeit mit den ÄrztenHauptansprechpartner*in für das ÄrzteteamÜbernahme allgemeiner administrativer TätigkeitenAnforderungsprofilNachgewiesene Führungskompetenz in einer vergleichbaren PositionLangjährige Erfahrung als Arztsekretär*in, vorzugsweise im KrankenhausumfeldEine betriebswirtschaftliche Weiterbildung ist von VorteilHohe Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte EigeninitiativeAusgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, effektiv in einem interdisziplinären Team zu arbeitenSehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte Fähigkeiten im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-104205-17-1KontaktRosanna Spina, 044 213 21 56E-Mailrosanna.spina@jokerpersonal.ch