Sie interessieren sich für die Immobilien - sowie IT - Branche und haben bereits min. 2 Jahre Arbeitserfahrung in einem ähnlichen Unternehmen?
IHR AUFGABENBEREICH
* Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher- telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket System
* Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiter
* Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit ein
* Sie stellen die Installation von Standardprodukten sicher
* Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Düdingen
* Sie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung).
IHR PROFIL
* Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem
* Deutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch : Gute Kenntnisse
* Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe
* Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung
* Sie sind geduldig und stressresistent unter jeden Umständen
* Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär
* Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe)
UNSER ANGEBOT
* Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und Freiburg
* Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens
* Eine dynamische und junge Arbeitsatmosphäre
* Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni
* Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr