Das machen Sie bei uns
In dieser Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für die Lageradministration und die Koordination der Tagesbestellungen. Sie bedienen und betreuen unsere Kunden vor Ort am Schalter oder am Telefon sowie unsere Mechaniker in der Werkstatt.
Die Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet, ebenso wie Inventar, Kassenabrechnung, Koordinieren des Lieferdienstes, Einkaufs- und Verkaufskalkulationen.
Wie Sie hinzukommen
Ist die Welt der Fahrzeug-Ersatzteile Ihr Zuhause? Kennen Sie sich im Gebiet von Trucks, Omnibussen und Transportern aus?
Dann sind wir der richtige Ort für Sie: Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, vernetztes Denken und Freude im Umgang mit Menschen und Informationen gehören zu Ihren Eigenschaften.
Eine Ausbildung als Detailhandels-Fachmann/-frau Automobil After-Sales oder anderweitige Erfahrungen als Ersatzteilprofi/Logistiker/in runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten
* Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern zählt.
* 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits.
* Mitwirkung in einem kollegialen Team.
* Wertschätzendes Klima und familiäre Werte.