Für unseren Kunden, sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Belangen der Abteilungen Technik, Büro, Produktion sowie unserer Aussenstellen
* Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die Kommunikation mit Kandidaten, Führen der Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Einarbeitungsplänen, Arbeitszeugnissen sowie weiterer Korrespondenz
* Pflege von Personaldossiers
* Erstellung von HR-Statistiken
* Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung (Drittperson)
* Korrespondenz mit externen Stellen (Ämter, Versicherungen, etc.)
* Verantwortung für die Zeiterfassung und Stundenabrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
* Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
* Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration
* Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Stilsicheres Deutsch. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
* Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben.
Sacha Carluccio
#J-18808-Ljbffr