VerantwortungsbereicheDu bist die erste Ansprechperson bei Support-Anfragen von Kunden zu unserer eigenen Software und hast damit eine zentrale Funktion im SupportDu kennst unserer Kundengruppen und weisst, welche Abläufe in unseren Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen durchgeführt werdenDu nimmst die Support-Anfragen (Telefon, E-Mail) als Tickets auf und priorisierst sieDu beantwortest Standard-Anfragen direkt am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung; Komplexere Anfragen leitest Du an den 2nd Level Support weiterDu erstellst Dokumentationen und Anleitungen zu häufig auftretenden FragestellungenDu gestaltest die internen Prozesse aktiv mitAnforderungenDu kommunizierst genauso gut in Deutsch wie in Französisch und kannst dich auch auf Italienisch durchschlagenDu arbeitest gerne am Computer und bist vertraut mit der Arbeit in WindowsDu hast Freude am Kundenkontakt und ein gutes Vorstellungsvermögen für die Anliegen der KundenTelefonieren, E-Mails schreiben und eine saubere Dokumentation sind genau Dein DingWir bieteneinen Arbeitsplatz in einem gut verankerten Kleinbetriebflache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur in einem unkomplizierten Arbeitsumfeldein Arbeitsgebiet am Puls der ZeitMöglichkeit von HomeofficeBüros in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Worblaufen, optimal erreichbar mit ÖV oder AutoWir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Bitte sende Dein Dossier an info@brunnerinformatik.ch. Für vorgängige Informationen steht Dir unser Geschäftsführer, Daniel Brunner, Telefon 031 917 10 33, gerne zur Verfügung