AufgabenbereichBuchführung für einzelne Betriebe (Hauptbuch, Debitorenbuchhaltung)Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER, inkl. Abstimmung der BilanzkontenAnalyse und Plausibilisierung der erstellten AbschlüsseProfessioneller Ansprechperson für die Geschäftsführenden und Administratoren der betreuten Betriebe inkl. Beratung und UnterstützungStellvertretung innerhalb des TeamsDebitorenmanagement der zugeteilten BetriebeVerbesserung der definierten Prozesse sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen AbläufeAnforderungsprofilMehrere Jahre Praxiserfahrung in der BuchhaltungAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Sachbearbeiter Rechnungswesen oder gleichwertige)Versiert in der Anwendung von Excel, gute SAP-Kenntnisse (Modul FI-CO) von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch) von VorteilSelbstständige, verantwortungsbewusste und präzise ArbeitsweiseOffene und hilfsbereite Persönlichkeit mit einem ausgeprägten TeamgeistSicher in der Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen und Hierarchiestufen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-171258-84-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch