Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine vernetzt denkende Persönlichkeit, mit fundierten Berufserfahrung als HR Generalist:in.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für einen Teilbereich eigenverantwortlich und erledigen die damit verbundenen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
2. Sie begleiten die Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden im gesamten Employee-Lifecycle
3. Auch sind Sie für die Zeitwirtschaft zuständig und greifen im richtigen Moment ein
Profil erforderlich
4. Abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
5. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position setzt unser Kunde voraus
6. Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
7. Sie sind zuverlässig, planen Ihre Tätigkeiten selbstständig und organisiert
8. Durch Ihre diskrete, aufgestellte sowie anpassungsfähige Persönlichkeit sind Sie eine geschätzte Ansprechperson
Selbstständiges Aufgabengebiet mit super Benefits!