Stadler bietet vielseitige Möglichkeiten für eine internationale Karriere. Bei Stadler bekommst du die Chance, über dich hinaus zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und grossartige Leistungen im Team zu erbringen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit uns die Zukunft der Mobilität geschalten möchten. Bist du bereit, um mit uns grossartige Dinge zu erreichen?
DEINE AUFGABENBEREICHE
Verantwortlich für Reklamationsprozesse gegenüber der Zulieferindustrie
Systematische Koordination und Verwaltung von Abweichungsmeldungen
Datenaufbereitung für Verhandlungen mit Lieferanten sowie die Bereitstellung der Lieferantenkennzahlen
Prüfung der Aufwände und Erstellung von Debitor-Rechnungen
Unterstützung bei der bereichsübergreifenden Einführung und Weiterführung des Reklamationssystem
Erarbeitung interner Verbesserungsmöglichkeiten und nachhaltige Reduzierung von Wiederholfehlern (intern / extern)
Verfolgen und Umsetzen von Abstellmassnahmen
Ansprechpartner für Fragen bezüglich Reklamationen und Qualität
Schnittstellenmanagement z.B. mit Beschaffung, Technik und Aussenstellen
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Non-Conformance
Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie Microsoft Office und ERP
Kostenbewusstsein sowie eine analytische Herangehensweise
Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Dienstleistungsorientierte, belastbare und flexible Persönlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Technische Kenntnisse von Schienenfahrzeugen von Vorteil
DEINE BENEFITS
Finanzielle Zuschüsse für ZVV- oder SBB –Abo und Fitness-Abo
Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten (finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten)
Verpflegungsmöglichkeiten in der Migros Kantine
Gabriela Stuber
HR Business Partner
+41 71 626 87 72
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