Aufgaben:
* Führen der Haupt- und Nebenbücher diverser Gesellschaften
* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für die einzelnen Gesellschaften
* Diverse Reports an die Muttergesellschaft
* Abstimmung der Bilanzkonten
* Erstellung der MWST-Abrechnungen Schweiz und Deutschland
* Diverse administrative Tätigkeiten
Sie verfügen über:
* KV-Abschluss mit EFZ und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel), idealerweise SAP Kenntnisse
* Dynamische, selbständige und neugierige Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle Aufgabe in einer modernen Branche
* Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
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