Aufgaben
* Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Medizincontrolling sowie weiterer Support Abteilungen in der Klinik
* Ansprechperson für die Kliniken in regulatorischen und abrechnungstechnischen Belangen
* Umsetzung und Überwachung kantonaler und nationaler regulatorischer Vorgaben
* Verantwortlich für die Umsetzung gesetzlicher und vertraglicher Bestimmungen mit den Kostenträgern
* Analyse und Überwachung der Leistungsdaten und Kennzahlen
* Erstellung von Reports für die Spitalleitung, Kliniken und externe Stellen
* Mitarbeit an spitalinternen und -übergreifenden Projekten
* Aufbau eines medizinischen Datenmanagements auf spitalweiter Ebene
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen
* Solide Erfahrung im Bereich Leistungsmanagement und Medizincontrolling
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams sowie Projektmanagement
* Fließende Deutschkenntnisse
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit zur Mitgestaltung
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
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