Gestalten Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich Buchhaltung und Payroll in einer dynamischen öffentlichen Verwaltung mit urbanem und naturnahem Umfeld.
Unser Kunde von der öffentlichen Verwaltung befindet sich in einer lebendigen Region im Grossraum Zürich, geprägt durch die Nähe zum Flughafen und einer reizvollen Landschaft. Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen schätzen die dynamische und vielseitige Umgebung. Die Mischung aus städtischem Flair und naturnaher Atmosphäre macht die Region zu einem attraktiven Arbeits- und Lebensraum.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Lohnbuchhaltung und des Sozialversicherungswesens.
* Sie führen die Finanzbuchhaltung und stellen termingerechte Zahlungen sicher.
* Sie bearbeiten die Debitoren und Kreditoren und sind verantwortlich für das Mahn- und Betreibungswesen.
* Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses und Stellvertretung der Leitung Finanzen.
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Lohnbuchhaltung.
* Sie haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen.
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung.
* Sicherer Umgang mit IT-Tools (Abacus und FIS) und präzise Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und die Möglichkeit auf Homeoffice.
* Ein motiviertes und kollegiales Team.
* Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Prozent: 100-100
* Branche: Finanzen
#J-18808-Ljbffr