Bereitet es Ihnen Freude, Führung zu übernehmen und Ihr Wissen weitergeben zu können? Dann haben wir die Richtige Position für Sie!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer Langzeitinstitution im Berner Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Wohnbereichsleiterin oder einen Wohnbereichsleiter 80-100%. In dieser Position arbeiten Sie auf einer Abteilung mit rund 20 Bewohnenden. Mit einem klaren Fokus auf Professionalität, Innovation und Menschlichkeit schafft der neue Arbeitgeber ein Umfeld, in dem sich Bewohnenden und Mitarbeitende gleichermassen wohlfühlen. Mitarbeitende profitieren von einer wertschätzenden Kultur, modernster Infrastruktur und attraktiven Benefits, die ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Die Leitung eines Wohnbereichs mit rund 20 Bewohnenden wird von Ihnen übernommen, Sie koordinieren Abläufe und stellen eine hohe Pflegequalität sicher
* Sie führen und fördern Ihr Team, unterstützen die Mitarbeitenden in ihren täglichen Aufgaben und sorgen für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Für die Planung und Kontrolle der erbrachten Leistungen sind Sie verantwortlich und Sie optimieren kontinuierlich die internen Abläufe sowie die Dienstleistungsqualität
* Sie begleiten Bewohnende und deren Angehörige in speziellen Situationen, beraten sie individuell und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung und weiteren Fachbereichen zusammen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich absolviert oder verfügen über eine entsprechende SRK-Anerkennung
* Eine Weiterbildung im Bereich Führung ist von Vorteil oder Sie sind bereit, eine solche zu absolvieren, um sich in Ihrer Rolle weiterzuentwickeln
* Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse in der Langzeitpflege sowie über Erfahrung in der Anwendung von Pflegedokumentationssystemen und Qualitätsmanagementprozessen
* Eine hohe Durchsetzungsfähigkeit und Empathie zeichnen Sie aus und Sie arbeiten lösungsorientiert
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Diverse attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Infrastruktur und innovative Tools, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern
* Sozialleistungen und weitere Benefits, die Ihre Work-Life-Balance fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Berner Oberland.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02