Sie erkennen bedürfnisse, wir ihr talent Gümligen Mattenstrasse Sie werden selbstständig komplexe Immobilienschätzungen vornehmen Immobilien-Besichtigungstermine wahrnehmen die Kundenberatenden bei der Beurteilung und Bewertung von Immobilien unterstützen zur Schulung über die Erfassung von Immobilienschätzungen beitragen Schulungssequenzen durchführen zur stichprobenartigen Überprüfung der von den Kundenberatern durchgeführten Bewertungen beitragen Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienschätzung und -bewertung mit mindestens eine spezifische Nachdiplomausbildung (CAS Immobilienbewertung, eidg. Fachausweis in Immobilienbewertung) sehr gute analytische Fähigkeiten und zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Überzeugungskraft aus ein gewinnendes Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine pragmatische und selbstständige Arbeitsweise eine lösungsorientierte Persönlichkeit, die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und Freude an regelmässigen Reisen von Vorteil gute Französischkenntnisse Wir bieten Aufgaben Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Kultur Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur. Organisation Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege. Entwicklung Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente. Flexible Anstellungsbedingungen Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc. Sonderkonditionen Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit. Ihr nächster Schritt Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Sonja Brechbühl, gibt Ihnen gerne Auskunft. 031 310 73 06 Über uns Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende. jidd8dad3da jit0311a