Deine AufgabenPayroll - eigenständige Führung von kleinen und mittelgrossen LohnmandatenPersonaladministration in allen HR-Prozessen über den ganzen Employee Life CycleBegleitung unserer Kunden bei Sozialversicherungsthemen (inkl. Quellensteuer)Erstellen von Unfall- und KrankheitsmeldungenBetreuung unserer Kunden in Deutscher und teilweiser Englischer SpracheWeiterentwicklung und Digitalisierung der Personaladministration Dein ProfilAbgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in bzw. HR-Sachbearbeiter/in und/oder im Bereich Payroll oder in Ausbildung zum Fachausweis SozialversicherungenBerufserfahrung im Bereich HR, Payroll und/oder SozialversicherungenFreude an Neuem und Weiterentwicklung des Bereichs HR ServicesMündliche und schriftliche EnglischkenntnisseIT-Affinität und Motivation für DigitalisierungStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitätsanspruchOffen, flexibel, positiv denkend und teamorientiertWir bietenSpannende und abwechslungsreiche Position mit viel GestaltungsspielraumFundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und WeiterbildungWertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-KulturFlexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-MöglichkeitModerne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-BenefitsWir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt). jide8f5474a jit0208a