Job ID:
Date posted: 17/06/
Wer du bist
Als Shopping Experience Manager bist du Teil eines Teams dessen Mission es ist, aussergewöhnliches Wachstum zu ermöglichen, indem wir die Einrichtungshäuser in einer neuen Ära der Kundenbindung unterstützen. Das tun wir indem wir sie befähigen unseren Kundinnen und Kunden auf unterschiedlichen Kanälen stets auf eine einfache, einzigartige und nahtlose Art zu begegnen.
Du verfügst über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und hast idealerweise bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet.
Dein Verständnis für die Erwartungen und Einkaufsmotivation unserer Kundinnen und Kunden hilft dir, deine Schnittstellen bei der Umsetzung passender kommerzieller Lösungen zu unterstützen.
Du bist kommunikativ, empathisch, gehst proaktiv auf andere zu und hast eine hohe Überzeugungskraft, die du mit deinem kunden- und serviceorientierten Denken kombinierst.
Deine Liebe zum Detail und Genauigkeit sowie deine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es dir, einen Überblick über eine Vielfalt von Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu behalten.
Du arbeitest selbstständig und kannst Lösungen schnell und effektiv umsetzen.
Du sprichst fliessend Deutsch und gutes Englisch mit.
Du bist Computer-affin und bringst gute Kenntnisse mit all unseren digitalen Lösungen wie auch die sichere Bearbeitung der Kundenbewertungen mit.
Du bist verantwortlich für
Führung und Entwicklung des Shopping Experience Teams bestehend aus den Abteilungen Småland und Greeter.
Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im Einrichtungshaus, um ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden sicherzustellen.
Vertretung in der Abteilung Customer Relations während Abwesenheiten.
Proaktive Unterstützung von Veränderungen im Einrichtungshaus durch das Wissen, welches du durch Analysen basierend auf Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden erhälst.
Gestaltung eines familienfreundlichen Umfelds, welches dazu beiträgt, aus mehr Besuchenden zufriedene Kundinnen und Kunden zu machen.
Unterstützung im gesamten Einrichtungshaus um eine kundenorientierte Kultur und ein insgesamt inspirierendes Einkaufserlebnis zu kreieren.
Betreuung sowie die Gewinnung von IKEA Family Mitgliedern.
Unser Einrichtungshaus schliesst um 19:00 Uhr (MO - DO) und 17:00 Uhr am Samstag, was dir eine ausgewogene Work/Life-Balance ermöglicht.
Denkst du, das würde passen?
Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht.
Dazu gehört auch danke zu sagen!
Unser Dankeschön:
· 28 Ferientage (basierend auf einem %-Pensum)
· 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter.
· Sehr attraktive Sozialleistungen
· 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf und das in jedem IKEA Einrichtungshaus
· Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis % des Jahresabonnements
· Kostenfreie Parkmöglichkeiten
· Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
· Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
· Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können.
Das wäre es von uns.
Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los gehts. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.