Volenergy ist DER führende Anbieter flüssiger Energie in der Schweiz und ein stolzer Teil der Volare Group. Permanente Entwicklung steht im Zentrum der familiär geprägten Gruppe. Volenergy erbringt zentral vielfältige Dienstleistungen für die Gruppen- und Tochtergesellschaften. Für unser dynamisches und schlagkräftiges Team in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
Kundendienstmitarbeiter / in Tankstellen 80-100% (w / m / d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
Entgegennahmen von Störungsmeldungen und erfassen im System
Allgemeine Administrationsarbeiten
Sie verfügen über:
eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse oder weitere Sprachen von Vorteil
Verkaufs- und dienstleistungsorientierte Handlungsweise
Kundenfreundliches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
Kommunikativ, offen und teamfähig
Freude am Telefonieren
Gute MS-Office 365 Kenntnisse sowie idealerweise Navision-Kenntnisse
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
eine interessante Stelle mit vielseitigen Aufgaben
ein dynamisches Umfeld in einem motivierten Team
zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie div. Vergünstigungen bei Tochtergesellschaften der Volare Group AG
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an die nachfolgende Adresse:
Spittelweg 1
5034 Suhr
Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Matthias Bühlmann, Leiter Card Service, unter m.buehlmann@volenergy.com gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr