Aufgaben
1. „Meet & Greet“ anreisender Gäste sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes mit besonderem Fokus auf individuelle Vorlieben und Wünsche
2. Detaillierte Kenntnis der aktuellen Restaurantangebote, Happenings und Events des Tages
3. Erfassung und Pflege von Gästedaten, Feedback sowie Präferenzen im POS-System, um einen exzellenten Service zu gewährleisten
4. Koordination und Kommunikation von Gästewünschen, Sonderarrangements und VIP-Services in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen
5. Unterstützung bei der Überprüfung von VIP-Räumen und Suiten sowie aktiver Verkauf von Hoteleinrichtungen und Aktivitäten
6. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil, weitere Fremdsprachen sind ein grosses Plus
7. Organisationstalent, gästeorientiert sowie teamfähig und belastbar
8. Flexibilität und Bereitschaft im Schicht- und Wochenenddienst zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Auf bald, in Andermatt!
#J-18808-Ljbffr