Was ist meine Funktion?In dieser vielseitigen und spannenden Position bist du die Drehscheibe zwischen internen und externen Abteilungen.Bearbeitung der eingehenden Anrufe und Mails Empfangsbereich und GästebetreuungAufträge und Angebote erstellen, bearbeiten wie auch überwachenTermin- und PreisabklärungenProjektauftragsabwicklungReklamationen und Retouren MaterialeinkaufDiverse administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Wir wenden uns an eine kommunikative PersönlichkeitKaufmännische AusbildungErfahrung in einer ähnlichen PositionGute MS-Office AnwenderkenntnisseSehr gutes technisches VerständnisSAPWas sind meine Vorteile?80 - 100% Arbeitspensum möglichGratis ParkplatzHomeoffice Möglichkeit5 Wochen FerienWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist führend in der TechnikSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: von VorteilFranzösisch: von VorteilItalienisch: von VorteilArbeitsortGrossraum BruggVakanz-NummerV-39A-RH2