Ihre Aufgaben
Betreuen und Weiterentwickeln von Middleware-Lösungen
Analysieren, Implementieren und Optimieren von Schnittstellen zur Integration von IT-Systemen im Gesundheitswesen
Unterstützen bei der Entwicklung und Pflege von PowerBI-Reports
Planen und Durchführen von Release- und Change-Management-Prozessen im Middleware- und Reporting-Umfeld
Gewährleisten von 2nd Level Support für Integrations- und Reporting-Lösungen
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen wie Integrationshandbüchern, Report-Beschreibungen und technischen Konzepten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Middleware und Schnittstelle, idealerweise mit Mirth Connect
Kenntnisse in Scripting oder Programmierung, insbesondere für Middleware- und Reporting-Anpassungen
Stilsichere Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Hohe Kunden- und Teamorientierung, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Ihre Chance
Moderne Anstellungsbedingungen
Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
Sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Aargau
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
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