Sie wollen HR gestalten statt nur verwalten? In einem stabilen Unternehmen mit Teamspirit, Flexibilität und Entwicklungspotenzial wartet ihr nächster Karriereschritt auf Sie - worauf warten Sie noch?
Unser Kunde ist ein etabliertes, mittelständisches Logistikunternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und hoher regionaler Verankerung. An mehreren Standorten in Deutschland und der Schweiz werden individuelle Lösungen in den Bereichen Transport, Lagerlogistik und Supply Chain Management angeboten. Das Unternehmen agiert international, setzt auf langfristige Kundenbeziehungen und überzeugt durch Qualität, Verlässlichkeit und Kontinuität. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Stabilität, Verantwortungsbewusstsein und einer ausgeprägten Mitarbeiterorientierung. Zur Verstärkung des HR-Teams wird nun ein:e engagierte HR Generalistin (m/w/d) 80% gesucht, die sich in einem dynamischen und partnerschaftlichen Umfeld wohlfühlt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Mitwirkung an Rekrutierungsprozessen: von der Stellenausschreibung über Bewerbungsgespräche bis zum Onboarding
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie sonstigen HR-Dokumenten
* Pflege der Personalstammdaten sowie Sicherstellung einer korrekten HR-Dokumentation
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen mit
* Des Weiteren besitzen Sie eine erste bis mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem mittelständischen Industrie- oder Logistikunternehmen
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen
* Abschliessend bringen Sie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Martin Gigler, [emailprotected], +41 61 205 42 05
#J-18808-Ljbffr