<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Sie betreiben und entwickeln die Hybrid Identity Infrastruktur, bestehend aus On-Premise Microsoft Active Directory, Entra ID, sowie unsere Enterprise Public Key Infrastruktur
Sie überwachen und reduzieren aktiv Schwachstellen in den übertragenen Aufgabenbereichen
Sie helfen bei der Erstellung von technischen Konzepten und Systemübersichten und dokumentieren Ihre Arbeit
Sie analysieren technische Probleme und bearbeiten Tickets im 2nd-/3rd-Level Support
Die selbstständige Durchführung von Migrationen und Projekten bereichern zudem Ihren Alltag
Profil
Fachausbildung Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereich, oder die Bereitschaft diese zu entwickeln
Microsoft Active Directory, Entra ID und Entra Connect
Public Key Infrastructure
PowerShell
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer hochverfügbaren Systemumgebung
Ausgewiesene Zertifizierungen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise und Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit
Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
Bereitschaft zum Pikettdienst
Vorteile
Zahlreiche Vergünstigungen
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
<< ZURÜCK
BEWERBEN