Die Position zeichnet sich durch die folgenden Aufgaben aus:Annahme von Aufträgen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail oder via ERP-SystemAnlegen und Abwickeln von Aufträgen bis zum Abschluss mittels ERP-System, sowie die dazugehörige DokumentationKoordination und Überwachung der termingerechten Produktion sowie DienstleistungenBeauftragung der internen Abteilungen für Service- und ProduktionsaufträgeZuständig für die Bestellung sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien und HilfsmittelUnterstützung bei der LagerverwaltungUnterstützung im Qualitätsmanagement, einschließlich Prozessdefinition und Dokumentenpflege.Ihr Profil:Abgeschlossene technische Grundausbildung (Automatiker, Elektriker, Polymechaniker, Landmaschinenmechaniker o.ä.) mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit ausgezeichnetem technischem VerständnisStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil)Erfahrung in der Koordination zwischen verschiedenen internen Abteilungen und Externen (Kunden, Lieferanten)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilDann bieten wir:Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen TeamZeitgemässe ArbeitsbedingungenEin vielseitiges ArbeitsumfeldEinen hohen Grad an InnovationenUnterstützung bei WeiterbildungenWenn Sie sich dieser neuen Herausforderung stellen wollen und gemeinsam mit uns interessante Projekte im Bereich der Schieneninstandhaltung bewältigen wollen, so freuen wir uns von Ihnen zu hören: Autech AGHerr Michael GöhringProduktionsleiterWiesenweg 365102 Rupperswil0041 62 889 17 00m.göhring@autech.ch jidab16e8ea jit0313a jiy25a