Ihre Aufgaben
* Zielgerichtete und kundenorientierte Projektierung und Planung von Prozessen und Anlagen
o Mitarbeit in internen und/oder externen interdisziplinären Teams
+ Konzeptionierung, Planung, Baubegleitung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Produktionsanlagen bis hin zur Übergabe an den Kunden
# Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität
* Fachliche Leitung von Mitarbeitern im Rahmen von Projekten
Ihr Profil
o BSc/MSc in Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmatechnik oder vergleichbar
+ Mindestens 3 Jahre Berufs- und Projektierungserfahrung in der Life Science Industrie
# Sehr gute Kenntnisse über aktuelle Produktionssysteme
* Kenntnisse der relevanten GMP-Richtlinien und Biosicherheitsregularien
o Selbstverantwortliche und teamfähige Arbeitsweise
+ Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie der Betreuung von Kunden und Lieferanten
# Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch – Französischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Reisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz in der Schweiz
Reisetätigkeit
Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten.
Benefits
Homeoffice
2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar)
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten
Höchster Standard für Arbeitssicherheit
Zuschuss für Velopendler
U-Abo für Pendler
Weltweite Reiseversicherung
Teilzeitarbeit möglich
Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag
UVG-Zusatzversicherung
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
25 Urlaubstage
Überstunden voll kompensierbar
Europäische Projekteinsätze möglich
Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung