Ihr Aufgabengebiet:
Zu Ihren spannenden Aufgaben gehört das aktive Rekrutieren von Kandidatinnen und Kandidaten. Sie schreiben Inserate, führen selbständig Vorstellungsgespräche durch, holen Referenzen ein und vermitteln Personen für Temporär- und Dauerstellen.
Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere temporären Mitarbeiter. Im Weiteren pflegen Sie den täglichen Kontakt zu Unternehmungen in der Ostschweiz. Sie akquirieren selbstständig neue Kunden, festigen und erweitern Ihren Kundenstamm und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Allgemeine administrative Arbeiten runden Ihre Tätigkeit ab.
Wir bieten:
-Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-Eine strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung
-Ein tolles Team und eine mitarbeiterorientierte Führungskultur
-Ein interessantes Vergütungsmodell (Fixgehalt x 13 + Spesen + Bonus ) sowie gute Sozialleistungen
-Möglichkeiten für Flex- und Remotework
-Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
-Interne Karrieremöglichkeiten (Weltweit!)
Your profile:
-Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen, Handels- oder Dienstleistungsbereich
-Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Dienstleistungsbereich (Consulting, Rekrutierung, Vermittlung oder Verleih)
-Weiterbildung im HR Bereich von Vorteil
-Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
-Gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Sozialkompetenz
-Teamfähigkeit
-Gepflegtes und kundenorientiertes Auftreten
-Einwandfreier Leumund
-Führerschein Kat. B von Vorteil
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Roland Nägeli (Branch Director) gerne zur Verfügung.